Das bin ich

Doris-EichmeierSeit 1998 arbeite ich als Content-Strategin, Content-Managerin und Content-Produzentin, vor allem für B2B-Unternehmen. Mein Wissen gebe ich am Joanneum Graz und an der Leipzig School of Media weiter.

Meine Kunden: Aktuell arbeite ich unter anderem für BrandTrust, d.Tales, C3, die Agenturgruppe Serviceplan
>> weitere Referenzen

Vita: Mein Berufsleben führte durch zahlreiche Kommunikationsbereiche – vom Journalismus, TV, PR, Marketing, Social-Web-Management bis hin zur Marktforschung Unter anderem arbeitete ich in den Redaktionen der “w&v“, des “Kontakter” und des Bayerischen Fernsehens. Das kommt mir heute als Content-Strategin zugute: Ich verstehe die Prozesse und Qualitätsanforderungen unterschiedlicher Content-Arten. >> Lebenslauf

Leistungen: Maßgeschneiderte Content-Strategien, der Aufbau einer Redaktion, das Verbessern der Content-Qualität – das sind meine Jobs  >> weitere Infos

Mein Netzwerk: Mit großartigen Kollegen kommt man besser voran  >> Business-Netzwerk

 

Merken