Buchmesse: Klaus und ich rufen „die Content-Revolution“ aus

klauseck-auf-der-frankfurter-buchmesse-2014Zwar kommt das Buch „Die Content-Revolution im Unternehmen“ erst Ende Oktober 2014 in den Handel, doch Klaus Eck (Foto) und ich hatten schon auf der Buchmesse Anfang Oktober Gelegenheit, unser Buch in einem Vortrag vorzustellen. Im Zimpel-Blog veröffentlichte Sabine Eyert-Kobler einen Beitrag darüber „Buchmesse Frankfurt II: Neuerscheinung “Die Content-Revolution in Unternehmen”.

Mein fester Vorsatz: nächstes Jahr wieder nach Frankfurt. Die Buchmesse ist ein wundervoller Ort, um sich mit Menschen auszutauschen, denen die Weiterentwicklung der Unternehmensinhalte ebenfalls sehr am Herzen liegt, zum Beispiel Erhardt F. Heinold von der Verlagsberatung Heinold, Spiller & Partner oder die PR-Doktorin Kerstin Hoffmann. Von den unfassbar vielen, großartigen Inspirationen rundum Content in allen Ausprägungen – es ist unmöglich, alles zu erfassen – ganz zu schweigen.

 

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

No comments yet.

Leave a Reply