Cosy Content: mein Interview auf der „Content Couch“

Bildschirmfoto 2015-11-27 um 14.57.06Mitte November rief Katharina Winter an, Online-Redakteurin bei Ippen Digital Media. Sie fragte, ob ich auf ihrer „Content Couch“ Platz nehmen möchte? Im ersten Moment war ich verwirrt … was sollte das bitteschön sein? Die Aufklärung folgte prompt: die Content Couch ist die neue Podcast-Interviewserie des Blogs „We Love Content“. Gerne nahm ich Katharinas Einladung an und schilderte ihr meine Erfahrungen als Content-Strategin.

Wer reinhören will – hier geht’s zum Interview: #contentcouch: Tipps von Doris Eichmeier.

Dass Katharina das Format ins Leben gerufen hat, ist kein Wunder – sie kommt vom Radiojournalismus und bleibt ihren Wurzeln treu. Ich bin schon gespannt auf die nächsten Interviewpartner, die sie zu Content-Strategie und Content-Marketing befragen wird.

Comments are closed.

 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.