Das internationale Content Strategy Forum – 2014 in Germany

CSF2014-Theme-largeIm Jahr 2011 besuchte ich das Content Strategy Forum, das damals in London stattfand – und war schwer begeistert. So viele Content-Strategen und Content-Marketer aus allen Ländern auf einem Fleck, plus üppigem Konferenzprogramm – es war einfach wunderbar. 2014 wird das csforum in Frankfurt stattfinden. Wer in diesem Jahr auf der Konferenz anzutreffen sein wird und wer über welche Themen sprechen wird, darüber berichte ich im PR-Blogger: csforum14: Frankfurt wird zum Hotspot für Content-Strategen.

Ich hoffe, dass die Auswahl der Speaker gut ankommt, denn der csforum14-Organisator Sascha Stoltenow bat mich, gemeinsam mit anderen Experten die Auswahl mitzuentscheiden. Es hat sehr viele Freude gemacht zu sehen, wie viele hochqualitative Themenvorschläge eingereicht wurden, von denen wir leider nur einen Ausschnitt auswählen konnten.

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

No comments yet.

Leave a Reply