Coachen

In Unternehmen gebe ich Workshops und coache einzelne Mitarbeiter und Gruppen.

Coachen

Das richtige Verständnis für Content entwickelt sich in einem Unternehmen eher langsam. Es basiert auf Lernen, Geduld und Partnerschaft. Für die ersten Schritte unterstütze ich meine Kunden gern vor Ort. Gemeinsam entwickeln wir Strategien für die erfolgreiche Content-Zukunft.

Für meine Kunden bin ich immer gut erreichbar. Wir alle wissen: Im Content-Alltag gibt es viele kleine, überraschend auftauchende Fragen – da helfe ich gern.

Workshops

Ein jedes Unternehmen hat seine speziellen Fragen und Probleme. Meine Workshops sind maßgeschneidert, intensiv abgestimmt mit den Auftraggebern. Ich will, dass Sie das Optimum bekommen.

Themen für Workshops

  • Content-Basics: So planen Sie Ihren Content-Erfolg
  • Marke und Content: Stärken Sie Ihre Marke mit kraftvollem Content
  • Inspirations-Workshop: Stehlen Sie anderen die Content-Show
  • Content-Kur: Peppen Sie alte Inhalte auf – das spart Zeit und Geld