Wir misstrauen Content zum Thema Nachhaltigkeit
Die Markenberatung BrandTrust hat eine wunderbare Studie angefertigt: Sie widmet sich den "Impact Brands" – das sind Marken, die allein aus dem Impuls heraus e ...
Ich publiziere in verschiedenen Medien. Hier finden Sie eine Auswahl.
Die Markenberatung BrandTrust hat eine wunderbare Studie angefertigt: Sie widmet sich den "Impact Brands" – das sind Marken, die allein aus dem Impuls heraus e ...
Unternehmen müssen dafür sorgen, dass Marken- und Content-Manager einander wertschätzen und Wissen austauschen.
Alte Online-Inhalte auffrischen – wie geht das? Dazu gibt es überraschend viele Varianten – das bekannte Recycling ist nur eine davon.
Im Podcast mit Olaf Kopp und Gidon Wagner durfte ich klarstellen: LaLa-Content oder mieser Content schwächen die Marke!
Es gibt unzählige Webinhalte über Content-Strategie und Content-Marketing – vieles davon in zweifelhafter Qualität. Was könnten wir ändern?
Frauen sind eine wesentliche Kraft im Content-Business, dennoch scheinen die Bühnen vor allem Männern zu gehören. Lasst uns das bessern.
Es ist nicht leicht, eine Redaktion oder einen Newsroom aufzubauen und auf Dauer erfolgreich zu betreiben – ein jedes Unternehmen hat eigene Voraussetzungen.
Wie bekommen Sie Ihre Inhalte in eine sinnvolle Reihenfolge? Welcher Content hat welche Aufgabe zu erfüllen? Fragen Sie das Content-Sonnensystem
McKinsey hat eine neue Content-Zielgruppe entdeckt. Mir wird ganz anders. https://www.mckinsey.com/featured-insights/mckinsey-for-kids
Thanks for sharing, @karenmcgrane
Ein Content-Wunsch meiner Kollegin @DorisEichmeier Na dann packen wir's an, das Content-Jahr 2022... https://stephanieakowalski.de/gastkommentar-wunsch-fuers-neue-jahr/?unapproved=270&moderation-hash=b9367c2cb6465865496519fbc34358f6#comment-270
#contentmarketing
Ich wünsche Euch ein wunderbares Neues Jahr, voller frischer Kreativität! Für @SteffiKowalski durfte ich einen Wunsch beschreiben: In unserem Content-Bizz gibt es inzwischen viele, bisweilen konträr erscheinende Sichtweisen - lasst uns mehr Verständnis füreinander entwickeln.
[#Gastkommentar]
"Unser kreatives Potential im Content-Marketing ist noch nicht ausgereizt. Lasst uns hirnen, experimentieren, Neues wagen." – @DorisEichmeier
Liebe Kollegen, ich habe einen Wunsch fürs Neue Jahr: https://stephanieakowalski.de/gastkommentar-wunsch-fuers-neue-jahr/
#neuesjahr2022 #contentmarketing
Mit #Content Leads generieren - funktioniert das?! Diese vier Content-Pros sollten es wissen. Am besten, ihr bookmarkt euch den Talk von den Marketing Automation Trends 2021 für die Feiertage. 😊 👉http://ow.ly/a2qj50Hcbz8 #Contentstrategie @DorisEichmeier @APruefert @podpimp
Auf LinkedIn hatten wir eine wertvolle Diskussion darüber, ob das Anheuern von Content-Dienstleistern sinnvoll ist. Ergebnis: Aber ja! Die Kommentare habe ich mal zusammengefasst https://www.linkedin.com/pulse/content-dienstleister-anheuern-vieles-spricht-daf-doris-eichmeier via @LinkedIn
Brauchen wir im Content-Marketing so langsam einen Plan für die Zeit "ohne Social Media"? Jetzt steigt Lush aus. Weil diese das Gegenteil bewirkten, was Lush wichtig ist: dass Menschen sich entspannen. https://www.internetworld.de/social-media-marketing/facebook/lush-zieht-facebook-instagram-tiktok-snapchat-zurueck-2716500.html