Erste Reaktionen auf unser Buch „Die Content-Revolution in Unternehmen“

Content-RevolutionSeit Ende Oktober ist das Buch „Die Content-Revolution in Unternehmen“, das Klaus Eck und ich geschrieben haben, auf dem Markt. Es gibt bereits erste Rezensionen, die Klaus in einem Medium-Beitrag sammelt.

Die durchweg guten Bewertungen – etwa Michaela Brandls „Klare Leseempfehlung!“  – freuen uns natürlich sehr. Vor allem, dass unser Buch als wichtig für die Unternehmenspraxis eingestuft wird. Und als inspirierender Lieferant von Argumenten, mit denen Entscheider von Content-Strategie und Content-Marketing überzeugt werden können. Wenn uns das gelungen ist, haben wir unser Ziel rerreicht.

 

Comments are closed.

 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.