Marke und Content – so arbeiten sie zusammen

Manche Dinge dauern länger als man denkt – wie mein Artikel Marke und Content – eine Liebesgeschichte. Dabei gehört das Thema zu meinen wichtigsten Herzensangelegenheiten im Business, denn Content und Marke brauchen einander. Dringend!

Unternehmen sollten ihre Marke genau kennen, damit sie diese mit ihrem Content optimal in Szene setzen können.

Ein Jahr lang habe ich an dem Beitrag gefeilt, aufgebaut, umgebaut, in Frage gestellt – und immer kam was dazwischen. Bei BrandTrust ist er nun erschienen, was mich sehr ehrt.

Ich versuche darin, diese Frage zu beantworten: Wie können sich Markenmanager und Content-Experten unterstützen? Warum sollten sie in ständigem Kontakt sein und ihr Wissen austauschen? Ich finde, viele Unternehmen sind sich nicht darüber im Klaren, wie wichtig dieser Austausch für ihren dauerhaften Erfolg ist.


Comments are closed.

 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.